News Ticker

Andrea Berg über ihr Alter, Botox und ihr liebstes Körperteil!

Am 08.04.2015 ist es soweit. Dann kommt das neue Album von Andrea Berg in den Handel. Bis „Seelenbeben“ erscheint, können sich Andrea Berg-Fans mit einem Interview des attraktiven Schlagerstars die Zeit vertreiben!

Andrea Berg live 2011. Bild: (c) ferbermarketing GmbH, Sony.

Andrea Berg 2011. Bild: (c) ferbermarketing GmbH, Sony

Im Interview mit der „BILD“-Zeitung (kostenpflichtiges Angebot) spricht Andrea Berg, wie es sich anfühlt, 50 zu werden und was sie von Falten und Botox hält.

Zwar empfindet die Sängerin die Zahl 50 als „Damoklesschwert“, das über ihr schwebe. Aber wie (bald) 50 fühle sie sich nicht. Im Gegenteil: „Bei uns zu Hause und in mir drin bin ich immer noch das Mädchen. Meine Tochter und ich können so albern sein, dass wir einen Lachflash kriegen, dass uns die Tränen aus den Augen laufen.“

[Anzeige]

Ihre (wenigen) Falten mag sie zwar nicht. Aber wenn man auch mit Falten geliebt werde, dann „wird man um seiner selbst willen geliebt“, so der Superstar der Schlager-Branche.

Beim Thema Botox weicht „Die Berg“ etwas aus: Das müsse jeder für sich selbst entscheiden. Privat schminke sich die gebürtige Krefelderin aber nie. „Je älter man wird, umso mehr muss man sich auf die inneren Werte reduzieren, weil äußerlich der Lack irgendwann ab ist“, gibt sich Andrea Berg erfrischend ehrlich.

Ans sich mag die gelernte Arzthelferin übrigens am liebsten ihre Beine. Sie seien einzigartig und ihr „Steckenpferd“.

Andrea Bergs neues Studioalbum erscheint am 08.04.2016. An „Seelenbeben“ arbeiteten auch musikalische Größen wie Dieter Bohlen und DJ BoBo mit – und wir freuen uns jetzt schon das Album demnächst in unserem Platten-Check vorzustellen.

Jetzt den „Seelenbeben“-Covercheck lesen: Link.

3 Kommentare zu Andrea Berg über ihr Alter, Botox und ihr liebstes Körperteil!

  1. War andrea berg gestern b florian silbereisen m botox gespritzt?
    Gesicht war so veraendert. Extrem glatt? Stirne….augenpartie?

  2. Andrea berg u botox?
    Gestern b florian silbereisen. ?
    Gesicht..
    Stirnpartie?
    AAugeberei h.
    Mimik sehr eingefroren?

  3. Im letzten Auftritt bei Florian Sibereisen war doch deutlich zu sehen,daß sich Andrea durch Botox „verjüngen“ lies,na wers mag!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*