News Ticker

Neues Musikvideo von Bernhard Brink: „Von hier bis zur Unendlichkeit“ von seinem neuen Album

Ein Vorbote zum neuen Album von Bernhard Brink ist sein neues Musikvideo zum Song „Von hier bis zur Unendlichkeit“. Die Single ist nebenbei bemerkt bereits die 100. Single von Bernhard Brink!

Das neue Album „Unendlich“, das ab dem 22.01.2016 überall im Handel erhältlich sein wird, soll Bernhard Brink gleichermaßen von einer bekannten und auch von einer unbekannten Seite zeigen. Zum einen soll das neue Bernhard Brink Album „Unendlich“ einen Querschnitt durch „40 Jahre Brink“ zeigen, denn auf dem Album erscheinen erneut seine größten Erfolge in einem aktualisierten Gewand.

Zudem präsentiert sich Bernhard Brink laut seiner Plattenfirma Ariola „hochmodern und auf der Höhe der Zeit“ – vier Jahrzehnte Erfolg – das Rezept dafür? Kontinuität!

Wir freuen uns auf das neue Album von Bernhard Brink, das man ab sofort vorbestellen kann. Die Schlagerzin-Redaktion freut sich vor allem auf das „Blonde Wunder“ im neuen Gewand, und natürlich auf den Hit „Frei und abgebrannt“.