News Ticker

Oli P ist zurück – nun wird alles wie früher!

Mit dem Herbert Grönemeyer Cover Flugzeuge im Bauch hatte Oli Petszokat, der sich damals noch Oli P. nannte vom 5. Oktober 1998 bis zum 24. Januar 1999 die Nr. 1 der Hitliste sicher. Mit mehr als 2,2 Millionen verkaufter Singles definitiv ein Meilenstein, oder? Der am 10. August 1978 in Berlin geborene Sänger machte zunächst als Schauspieler in diversen Soaps Karriere. Durch „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ wurde er berühmt und gelang mehr als nur einmal als Mädchenschwarm in die Bravo und nun? Wird alles so #wiefrüher:

Nach der musikalischen Schaffenspause meldet sich Oli P. zurück und das mit einem – so wie ich finde – sehr schönen Lied. Ein Lied das zum nachdenken anregt, an die gute „alte Zeit“, an die Dinge die man früher so gemacht hat. Für einige würde man sich vermutlich heutzutage schämen, obwohl? Ne, früher war das in dem Moment genau richtig so, oder? Also die Anziehsachen, die Spielzeuge, die technischen Geräte. Wer kann sich denn heute noch an seinen ersten Walkman, an den ersten Kassetten-Rekorder oder aber an MTV erinnern? Also MTV, den guten alten Musik-Sender. Hach!

[Anzeige]

oli-p-wie-frueher-2016

Im offiziellen Video zu „Wie früher“ steht Oli P. im Fotostudio, tanzt, singt, lacht und macht es macht – mir – Laune das Lied anzuhören, wie gefällt euch der neue Oli P.? Wird nun alles so wie früher? Was für positive Erinnerungen habt ihr an die Vergangenheit? Erzählt es uns, hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite.

oli-petszokat-wie-frueher-2016

Fotos: © Screenshot – Video Oli P. – Wie früher!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*