News Ticker

„Du bist wie Champagner“: Olaf der Flipper blickt mit neuer Doppel-CD auf seine Karriere zurück

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag veröffentlicht Olaf, der Flipper, mit der Doppel-CD „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“ seine musikalische Retrospektive auf bewegende 47 Jahre erlebte Musikgeschichte. Doch Olaf wäre nicht Olaf, wenn er zum Jubiläum nur den Blick zurück richten würde.

Olaf_Du_bist_wie_Champagner_Zum_Jubilaeum_nur_das_Beste_AlbumcoverIn Vorfreude auf das ereignisreiche Jubiläumsjahr feiert Olaf das Leben und die Liebe mit 13 neuen, mitreißenden Gute-Laune-Songs und romantisch verträumten Liedern sowie mit Duett-Versionen zeitloser Ohrwürmer. Zum Jubiläum ist Olaf mit Freunden und Wegbegleitern mit den Flippers Klassikern „Weine nicht kleine Eva“ (1969), „Sie will einen Italiener“ (2001) und „Mexiko“ (1987) ins Studio gegangen und beschenkt mit seinen Duett-Partnern Andy Borg, den Amigos und den Höhnern seine Fans mit drei originellen Neuaufnahmen, die mehr denn je ins Ohr gehen.

Auf der zweiten CD findet man weitere 18 Titel, die der Vollblutmusiker mit „Wenn der Anker fällt“, „Tausend rote Rosen“ und „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ seinen Chart-Hits jüngeren Datums widmet, plus Neu-Aufnahmen von Flippers-Klassikern wie „Lotosblume“, „In Venedig ist Maskenball“ und „Mona Lisa“.

[Anzeige]

Olaf der Flipper

Olaf, der Flipper. Bild: © Privat

Das Album erscheint am 25.03.2016. Die gleichnamige DVD: „Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste“ erscheint zeitgleich mit einem 75-minütigen TV-Special und Bonusmaterial.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*