News Ticker

Neues Ella Endlich Album: „Träume auf Asphalt“

Ella Endlich bringt am 26.02.2016 ihr neues Album auf den Markt. 12 Lieder, eine himmlische Stimme. Egal ob wir mit ihr „Spuren auf dem Mond“ suchen, auf der „Autobahn“ unterwegs sind oder „Flieger aus Papier“ basteln, Ella versüßt die Zeit einfach unendlich.

ella-endlich

Die am 18. Juni 1984 in Weimar geborene Ella Endlich heißt eigentlich Jacqueline Zebisch. Spätestens nach ihrem Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ wurde Ella „endlich“ bekannt und somit freuen wir uns natürlich auch auf das neue Album „Träume auf Asphalt“

ella-endlich-traeume-auf-asphalt

Hier ist die Tracklist:
01. Spuren auf dem Mond
02. Adrenalin
03. Ein Traum, ein Koffer und Benzin
04. Ein goldener Käfig
05. Heimatland
06. Autobahn
07. Kein Liebeslied
08. Rot
09. Bist ein Feuerwerk
10. Peter Pan
11. Wer Flügel hat
12. Flieger aus Papier

ella-endlich-neues-album

Wir werden ganz bald schon in das neue Album von Ella Endlich reinhören und es hier auf Schlagerzine.de dann auch als CD Tipp der Woche vorstellen. Hier könnt ihr das neue Ella Endlich Album bereits vorbestellen: klick

Fotos: © Universal