News Ticker

Michael Wender kommt mit Überschall am 11.03.2016 – Das Konzert in Köln!

Neues Michael Wendler Album - neue Konzert-Termine 2016!

Der am 22.06.1972 geborene Michael Wendler absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Erfolgreich wurde er aber durch die Musik. Seine Karriere startete er im Jahre 1998, seine erste Single war damals „So wie der Wind sich dreht“, es folgten die Titel „Die Seele brennt“, „Raketen in der Nacht“ und „Vater+Sohn“. Bekannter dürften die Hits vom zweiten Studio-Album sein: später folgten Hits wie „Sie liebt den DJ“, „Nina“, „Was wäre wenn…“ und so weiter…

Michael Wendler hat mit Überschall sein neues, gleichnamiges, Album geschrieben und nun steht auch endlich der VÖ-Termin fest. Am Freitag den 11.03.2016 ist es soweit und genau an diesem Freitag findet im legendären E-Werk in Köln auch die Album Release Party statt. Wer also die neuen Tracks hören und gleichzeitig das Michael Wendler Hitfeuerwerk genießen möchte, der sollte sich jetzt schon mal die Tickets für das Wendler Konzert in Köln sichern.

michael-wendler-ueberschall-album-release-party
Foto © Sony Music / Ariola / Wendler