News Ticker

Neues Album von Beatrice Egli: „Kick im Augenblick“

Das neue Beatrice Egli Album „Kick im Augenblick“ steht quasi in den Startlöchern. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und die Beatrice Egli Fans dürfen sich wieder über einen bunten Mix erfreuen.

beatrice-egli-kick-im-augenblick

Die Liste der Titel ist noch nicht final, aber es könnten Songs wie „Komm hör auf, mit mir zu spielen“, „Kick im Augenblick“, „Bitte Bitte“, „Karussell“, „Nichts als die Wahrheit“, „Sieben mal Herz – Sieben mal Schmerz“, „Fliegen“, „Wenn du dich traust“, „Die längste Nacht“, „Die Musik sind wir“, „Schöne Grüße“, „Crash Boom Bang“, „Weck mich auf“, „Jetzt erst recht“ oder „Ich bin da“ es auf den Tonträger schaffen.

„Zuerst war es Liebe“ vermutlich auch und ich darf euch gestehen, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Als ich Beatrice Egli damals bei DSDS sah wusste ich, dass Beatrice es schaffen wird. Vor ein paar Monaten hat sie sich von Dieter Bohlen getrennt, Joachim Wolf ist der Produzent von Beatrice Egli seit dem Album „Bis hierher und viel weiter“. Auch das neue Album ist von ihm produziert.

Das verspricht also ein weiterer Knaller zu werden, ich kann es kaum erwarten das neue Album von Beatrice Egli in den Händen zu halten.