News Ticker

Nik P. – Da Oben [Offizielles Video]

Das neue Lied „Da oben“ von Nik P. erinnert einen ungewollt an seinen ersten Hit, denn „da oben steht immer noch dein Stern“. Für uns ist das vollkommen okay, das Lied ist romantisch, im Discofox-Stil definitiv tanzbar und man kann es nach ein- / zwei mal hören auch sofort mitsingen. Wir haben also eine eingängige und tanzbare Melodie, einen Text der ins Herz geht – eigentlich spricht hier nichts gegen einen Hit.

Das Album erscheint erst im Juli, doch die Single-Auskopplung „Da Oben“ könnt ihr euch jetzt schon anhören und euch vor allem auch das gut produzierte Video ansehen:

[Anzeige]

Das neue Album von Nik P. heißt (sehr passend) „Da Oben #16“ und erscheint am 08.07.2016. „Da oben #16“ ist ein Album, wie ein musikalischer Rückblick nach vorn. Nik P. hat seine alten Hits neu getuned und klanglich in die aktuelle Zeit transferiert. Mit den neuen Songs und gelungenen Clubmixen soll sich das Puzzle eines Künstlers formen, der immer konsequent seinen Ideen und Gefühlen gefolgt ist.

nik-p-da-oben-cover

Hier ist die Playlist vom neuen Nik P. Album 2016 – „Da oben #16“:

01 Da oben
02 Das mit uns
03 Braungebrannte Haut (Version 2016)
04 Call on Me
05 Weil wir tief im Herzen Kinder sind (Version 2016)
06 Ich hab Sehnsucht (Version 2016)
07 Geboren um dich zu lieben (Ballade)
08 Der alte Mann (Version 2016)
09 Lass uns unendlich sein
10 Lebende Legenden
11 Harte Zeiten (Version 2016)
12 Frieden
13 Nachts auf weißen Pferden (Akustik)
14 Berlin (Akustik)
15 Hundertmal (DiscoFuxx RMX)
16 Da oben (DiscoFuxx RMX)
17 Megamix 2016 (DiscoFuxx RMX)

Ich glaube besonders auf den Megamix 2016 können wir uns freuen. Das Album werden wir vorstellen, sobald wir damit bemustert wurden. „Da oben“ geht ja bereits gehörig ins Ohr, da schenken wir Nik P. einfach mal die Vorschusslorbeeren und glauben, dass das restliche Album ebenfalls keine Enttäuschung ist.