News Ticker

Roland Kaiser: Strangers in the Night (Video)

Roland Kaiser macht auf Frank Sinatra und das klingt ausgesprochen gut!

Roland Kaiser verkürzt seinen Fans die Wartezeit auf das neue Album mit einem ganz besonderen Video, denn bevor wir endlich am 12.02.2016 das neue Album „Auf den Kopf gestellt“ in den Händen halten können, können wir bereits die Akustik-Version von Strangers in the Night hören:

Strangers in the Night, die Melodie stammte übrigens von Bert Kaempfert, wurde dank Frank Sinatra zum Welthit und Evergreen. In der oben eingebundenen Akustik-Version kann man schön hören wie schön die Stimme von Roland Kaiser zu diesem Hit passt. Sein neues Album wird in der normalen Version 15 Lieder beinhalten.

[Anzeige]

Alleine die Titel Auf Den Kopf Gestellt, Brief An Mich Selbst, Das Beste Am Leben, Hör Auf Dein Herz, Halt Mich Noch Einmal Fest, Ein Leben Lang, Fünfundzwanzig Stunden, Applaus Für Deine Lügen, Kein Problem, Seiltänzerin, Ich Wär So Gern Der Andre Mann, Weil Du In Mir Gespeichert Bist, Am Morgen Nach Dem Grossen Tag, Und Wenn Dein Name Leila Wär, Herzbeben zeigen mir, dass Roland Kaiser seinem Genre treu geblieben ist und über wie immer über die Liebe und Beziehungskisten singen wird. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf das neue Album von Roland Kaiser. Neben Howard Carpendale und dem leider viel zu früh verstorbenen Udo Jürgens ist er für mich einer der deutschen Schlager-Sänger der letzten Dekaden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*