News Ticker

Video: Christin Stark – „Wollen wir uns?“ aus dem Album „Hier!“

Die inzwischen 25 Jahre alte Christin Stark aus Mecklenburg, erlernte in Osterholz-Scharmbeck das Frisör-Handwerk. Dann wurde Christin im Frühjahr 2014 durch ein anerkanntes und erfahrenes Autoren- und Produzenten-Team entdeckt. Das erste Video bzw. die ersten Songs nahm Christin Stark damals noch mit Freunden in Osterholz-Scharmbeck auf, es folgten ein paar Auftritte und nun wartet eigentlich nur noch der große Durchbruch. Dazu kann es nun kommen!

Das Team – und spätestens jetzt darf man erwähnen, dass niemand geringeres als Matthias Reim, Joachim Horn-Bernges, Luis Rodriguez, Amadeus Crotti (Modern Talking) und Thorsten Brötzmann an dem Album arbeiten – waren begeistert: „Andere Songs, gefühlvoll, aus dem Leben, sinntief, romantisch und ein bisschen geheimnisvoll, modern und doch melodisch“.

Doch was sagt Christin Stark? „Ich befinde mich noch immer auf dem Weg, auf meiner Reise. Das Ganze ist ein ständig andauernder Prozess, bis man merkt, was einem liegt und woran man Spaß hat. Kann man da ankommen? Ich denke nicht. Es ist der eigene Weg der gegangen werden möchte!“

[Anzeige]

Matthias Reim kommentiert: „Das Resultat ist beeindruckend und hat mit dem Schlager von der früheren Christin Stark nicht mehr viel zu tun. Es ist ein Neuanfang. Ein Entwicklungsprozess. Etwas wurde kreiert, intensiv und geheimnisvoll, hochmusikalisch, romantisch, verträumt und doch lebensnah…!“ – da dürfen wir doch wahrlich gespannt sein, oder?

christin-stark-wollen-wir-uns-hier

Copyright © 2015 Ariola / Sony Music Entertainment Germany GmbH

Hier ist das offizielle Musikvideo von Christin Stark – Wollen wir uns?

Kommt ihr mit mir mit..?! In eine „Wahrheit“ die jeder für sich auf seine Art und Weise schon mal erlebt hat… so kündigte Christin Stark das Video auf ihrer Facebook-Seite an:

…und allein die Tracklist vom neuen Album macht doch schon so richtig neugierig auf das musikalische Werk der attraktiven Blondine, oder?

01. Wollen wir uns
02. Roter Regen
03. Wir könnten längst zusammen sein
04. Siebter Himmel
05. Hier
06. Ich nicht!
07. Zeitlos
08. Ich liebe dich
09. Maskenball
10. Wirst du mich noch sehen
11. Keine Chance
12. Hallo Mond

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*