News Ticker

Vorschau auf Christin Starks neues Album „Hier“

Christin Stark HierAm 19.02.2016 kommt „Hier“, Christin Starks neues Studioalbum, in den Handel. Einer der Produzenten ist niemand geringeres als Matthias Reim, der sich nach abgeschlossener Produktion begeistert zeigt. „Das Resultat ist beeindruckend und hat mit dem Schlager von der früheren Christin Stark nicht mehr viel zu tun“, kommentiert Reim.

„Ich habe Matthias´ Songs schon immer gemocht, er weiß, wie er mit Worten und Kompositionen die Menschen berühren kann“, sagt Christin Stark. Mit dieser Einstellung fügt sich die attraktive Künstlerin in die nächste Generation moderner deutscher Schlager-Sänger/-innen ein. Sie hat keine Berührungsängste vor anderen Genres und goutiert die speziell von Reim favorisierte Mischung aus Rock Pop und Schlager enorm. Eine Ballade wie „Hier“ könnte mit englischem Text und Gitarren-Solo auch durchaus im Classic Rock-Radio laufen.

[Anzeige]

Die junge Christin Stark macht mit dem Album „Hier“ ein Statement: Ein Statement zu dem steinigen Weg eines Newcomers, ein Statement zu ihren Gefühlen, ein Statement musikalische Grenzen zu überschreiten, ein Statement, das jung auch reif klingen kann, ein Statement, dass nur Gefühltes und Erlebtes überzeugend den Hörer erreicht. Auf der Platte steht Christin Stark. „Das ist mein Leben und ich muss dafür gerade stehen.“ Dass sie mit dieser Einstellung perfekt in der Gegenwart angekommen ist, untermauert „Hier“ – ein weiteres Beispiel dafür, wie moderner Schlager 2016 zu klingen hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*