News Ticker

Wolkenfrei „In all deinen Farben“ jetzt in verschiedenen Remixen erhältlich

Mit ihrer Single „In all deinen Farben“ zeigte Vanessa Mai, dass sie auch sanfte Balladen kann. Mit dem Song erzählt Wolkenfrei/Vanessa Mai von der ganz großen Liebe, von einer Person, die man mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten liebt. „Du bist noch tausend Mal bunter als die Blüten meiner Phantasie…“, heißt es zum Beispiel und: „Du bist wie Frühling im Winter… in all’ deine Farben verliebte ich mich.“

Wolkenfrei

Wolkenfrei. Bild:
©Michael Malfer, Sony Music

Mit der balladesken Liebeserklärung gelingt es dem Wolkenfrei-Star perfekt, ihre einprägsame Stimme zur Geltung zu bringen, die alle Facetten der Klangfarben-Palette abdeckt. Im Rahmen einer umjubelten Performance wurde „In all deinen Farben“ in einer „Winter-Version“ zum ersten Mal bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ Ende November vorgestellt. Es ist sicherlich der persönlichste Song von Vanessa Mai überhaupt geworden.

Und ab sofort gibt es „In all deinen Farben“ in acht verschiedenen Club-Remixen, zum Beispiel als Download bei Amazon [Anzeige]!

Die Tracklist der EP „In all deinen Farben (Remixes)“:
In all deinen Farben (Rico Bernasconi Radio Edit)
In all deinen Farben (Jonny Nevs Radio Edit)
In all deinen Farben (Wundaba Radio Edit)
In all deinen Farben (Rico Bernasconi Remix)
In all deinen Farben (Jonny Nevs Remix)
In all deinen Farben (Wundaba Remix)
In all deinen Farben (Jonny Nevs Club Mix)
In all deinen Farben (Winter Version)