News Ticker

Der Sonntags-Schlager KW 04/2016: Warum hast du nicht nein gesagt?

Roland Kaiser feat. Maite Kelly – Warum hast du nicht nein gesagt? Mit über 9.230.973 Abrufen alleine bei YouTube kann man den Schlager „Warum hast du nicht nein gesagt“ – gesungen von Roland Kaiser und Maite Kelly schon als Hit bezeichnen. Das Video ist aber auch ein Knüller, neben dem Sänger und der Sängerin (deren Stimmen übrigens sehr gut zusammen passen), sehen wir eine sehr attraktive, langbeinige Blondine und einen nicht minder attraktiven Mann, die sich leidenschaftsvoll ansehen und so dem Liedtext noch das visuelle etwas hinzugeben.

Wer sich nun fragt: Wer ist diese Blondine im Video zu „Warum hast du nicht nein gesagt“? Dem kann ich die Antwort geben: Franziska Czurratis! Die 1,80 m große Blondine tauchte auch schon in einem Musik-Video von Scooter auf, man dürfte sie aber eher aus Film, Funk und Fernsehen kennen. Der Mann? Natürlich auch ein Modell: Ricardo Will! Wenn man so will sieht man in dem Musik-Video also vier Stars, hört meiner Meinung nach einen tollen Song und mit dem wünsche ich euch eine schöne nächste Woche. Wir hören uns nächsten Sonntag wieder zum Sonntags-Schlager und ihr wisst ja, bald kommt das neue Album von Roland Kaiser raus.

sonntags-schlager