News Ticker

Der Sonntags-Schlager KW 06/2016: Anita & Alexandra Hofmann – 100.000 Volt

Wem die Melodie bekannt vorkommt, der kennt noch Sleeping in my Car von Roxette!

Heute gibt es Anita & Alexandra Hofmann mit 100.000 Volt als Sonntags-Schlager und wir liefern natürlich auch gleich das offizielle Musikvideo mit. Zwei attraktvive Frauen, ein wunderschönes Auto, eine eingängige (vermutlich weil auch bekannte) Melodie und fertig ist der Party-Schlager.

100.000 Volt sollen dem Energiepegel des neuen Albums von Anita und Alexandra Hofmann entsprechen, welches bereits am 09.10.2015 erschienen ist. „Schlager rockt“, so lautet das Motto der beiden Schwestern und spätestens nach dem Video-Clip nimmt man ihnen das auch ab, oder?

Das attraktive Damen-Duo trat bis 2012 unter dem Namen „Geschwister Hofmann“ auf. Die Schwestern Alexandra Geiger und Anita Hofmann stammen aus Jungnau und wohnen seit 1988 im Meßkircher Stadtteil Igelswies. Was mich beindruckt: Alexandra und Anita spielen jeweils mehrere Instrumente, zum Beispiel Trompete, Alphorn, Hörner, Xylophon, Klavier, Akkordeon, Harmonika, Gitarre, Harfe, Hackbrett, Lyra, Saxophon und Flöten, da kann man schon mal klatschen, oder?

anita-alexandra-hoffmann-100000-volt-video

Foto: © 2015 – Hofmann Management GmbH