News Ticker

Schulz und Böhmermann – Heute um 22:45 Uhr auf ZDF Neo! #sundb

Olli Schulz und Jan Böhmermann starten heute um 22:45 Uhr ihre eigene Talkshow im Fernsehen. Seit längeren schon, unterhalten die beiden sich mit viel Wortwitz in der Radiosendung „Sanft und Sorgfältig“ nun starten sie auch auf der televisuellen Landschaft neu durch. In „Schulz & Böhmermann“ möchten die beiden „Fernsehen wie damals, aber heute“ bieten. Pro Folge, die übrigens 60 Minuten lang ist, werden vier Gäste empfangen. Die Sendungen wurden Ende 2015 vor jeweils 200 Studio-Zuschauern aufgezeichnet und diese Plätze gingen schneller weg als warme Semmeln. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der deutschsprachige Liedermacher neben dem jungen, blassen Jungen schlägt.

schulz-und-boehmermann
© ZDF Neo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*